Über mich

Mein Name ist Sandra Herzberger und ich wurde 1987 geboren.

Ich wohne mit meinem Sohn in Diebach am Haag.

Mit seiner Geburt habe ich mich dazu entschieden Familie und Beruf zu verbinden. In meiner Selbstständigkeit als Kindertagespflegeperson habe ich meinen Traumberuf gefunden.

 

 

2015 habe ich meine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder erlangt und arbeite  damit seit dem als Kindertagespflegeperson.

 

Mein Bundeszertifikat habe ich ebenfalls seit 2015.

 

Da mir die Kommunikation mit Eltern und Angehörigen sehr wichtig ist, habe ich 2021 meine Weiterqualifizierung zur Elternbegleiterin gemacht. 

 

Ich nehme im Jahr an min. 20 Stunden Fortbildung und 4 Stunden Erfahrungsaustausch mit anderen Tagespflegepersonen teil.

 

Bescheinigung über Erste Hilfe am Klein-Kind liegt vor und wird alle 2 Jahre aufgefrischt.